[ Was wir machen ]

Wir geben Ideen Raum

Was macht einen Raum zu etwas Besonderem? Der erste Eindruck fasziniert, wenn sich der Raum als stimmiges Ganzes präsentiert. Das einmal mehr, wenn nicht Gigantismus und Superlative das Bild bestimmen und Details wirken. „Wir geben Ideen Raum“ ist für uns nicht einfach ein Slogan. Wir gestalten Räume, in denen man sich wohlfühlt. Dazu muss alles passen: die Optik, die Haptik und natürlich der Komfort. Denn es sollen Menschen darin leben und sich behaglich fühlen. Auf der Arbeit und in ihrem Zuhause.

In den letzten zwei Jahrzehnten wurde uns so manches Projekt anvertraut. Einige Räume brauchten wenig, andere viel, um den gewünschten Charakter zu erzielen. Wir arbeiten sowohl für private Kunden als auch Objekteure und Innenarchitekten. Qualifizierte Beratung, kreative Lösungsfindung, professionelle Arbeit und persönlicher Kundenservice sind bei Fenestro das A und O.

[ PHILOSOPHIE ]

DAS TREIBT UNS AN

Gute Arbeit erfordert handwerkliches Geschick. Anders ist die Freude nicht von Dauer, da es weder funktional noch gestalterisch die gewünschte Qualität hat.

WERZEUGE

Die Welt ein bißchen schöner und besser machen – das mit einem Anspruch an unsere Arbeit und Umwelt.

VISION

Wann ist etwas gute Arbeit? Dann, wenn es unsere Kunden nachhaltig glücklich macht. In unseren Projekten steht das über allem.

WERTE
[ +]
zufriedene Kunden
[ +]
Jahre am Markt
[ +]
spannende Hersteller
[ ]
Köpfe mit Ideen
[ darum fenestro ]

Mach es zu etwas Besonderem

Wo fängt Raumdesign an?

Früher war es ganz klassisch die Gardine oder der Vorhang - unser Logo ist eine Hommage an alte Zeiten. Heute ist der Blick ganzheitlicher. Farbklima, Stofflichkeit, aber auch Akustik und Licht ergeben am Ende ein Ganzes.

Wer kann sich Interior-Design leisten?

Jeder. Gutes Design ist keine Frage des Portemonnaies, sondern des Geschmacks. Es lässt sich jeder Raum mit wenigen Stilmitteln verwandeln. Wir wissen wie.

Erwartet mich automatisch eine Überraschung?

Alles eine Frage der Absprache. Unser Portfolio reicht von Teppichverlegung gemäß kundenseitig gewählter Legeware bis zum kompletten Umbau und Neugestaltung. Auf Wunsch aber immer mit Visualisierung der Ideen, so dass die Überraschung vor Umsetzung kommt und bei Bedarf Einfluss genommen werden kann.

Privat wie auch gewerblich die richtige Wahl?

Fenestro richtet Hotels ein, polstert Sitzmöbel für Restaurants und macht Akustikkonzepte für Großraumbüros. Und privat? Vom Fliegengitter bis zum exklusiven Wohnzimmer immer die richtige Adresse!

[ Das fenestro-Team ]

Lernen wir uns kennen

Mitarbeiter 03

Mitarbeiter 03

[ Mitarbeiter ]
Mitarbeiter 04

Mitarbeiter 04

[ Mitarbeiter ]
Mitarbeiter 05

Mitarbeiter 05

[ Interior Designer ]
Mitarbeiter 01

Mitarbeiter 01

[ Mitarbeiter ]
Mitarbeiter 02

Mitarbeiter 02

[ Mitarbeiter ]
[ Kundenstimmen ]

Was Kunden über uns sagen

"Unser Kundencenter ist die Säule im Vertrieb. Täglich kommen Interessenten zu uns. Der Servicebereich ist unsere Visitenkarte"
Anna Schmidt
Firma Mustermann
"Fenestro ist einer unserer ersten Partner. Uns verbindet ein aktiver Austausch, der meinem Team hilft, kontinuierlich besser zu werden. "
David Jensen
Hersteller
"In der Clique bin ich das Improvisationstalent. Aber ich kenne meine Grenzen. Mit Fenestro habe ich meinen Meister gefiunden ."
Birgit Kemper
Privatkundin