In der Hotellerie geht man uns viele Jahre, so dass Fenestro zu den angesagten Inneneinrichtern in der Szene zählen. Hotelzimmer sind in vielerlei Hinsicht spannend. Es muss perfekt ausschauen und viele Jahre bei intensiver Beanspruchung halten. Zudem sind Zimmer vom Zuschnitt gern unterschiedlich. Heisst, für viele Detailanforderungen es passend machen. Die Erfahrung tragen wir in den Privatbereich.

Fenestro verändert nicht nur Räume. Auch wir haben am Standort Stadtlohn einiges vor: 

Stadtlohn ist unsere Heimat. Aus der nahen Umgebung kommt unser Team, das Projekte in den großen Metropolen Europas stemmt, aber auch die neue Gardine oder Vorhang in einem Privathaus in Ahaus, Borken, Gescher oder Legden macht. Darum brauchen wir immer gute Leute. – Unser Team wächst und wir bauen auf der Bahnallee neu.

Die Seiten können nur einen ersten Eindruck geben. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch. In der Bahnallee oder bei Ihnen zuhause.