Wir machen es gemütlich

Es gibt nicht viele Handwerksberufe, die es heute schaffen, in klassischer Manier höchst moderne und damit zeitgemäße Akzente im Einrichtungsbereich zu schaffen. Hier gibt es wohltunend viele Variationsmöglichkeiten bei Material, Design und natürlich Formensprache. Gern sind es spannende Kontraste, Auch im Bereich alt und neu. Ein hundert Jahre altes Möbel steht einem neuen in nichts nach, wenn es solide gefertigt wurde. Sitzpolster aber auch Designapplikationen geben Bekanntem etwas ganz Neues.

Stichwort Nachhaltigkeit. Gerade im Gastronomiebereich gibt es Einrichtungen, die irgendwann mit hohem Anspruch an Design und Funktionalität gefertigt wurden.  Diese Möbel Grund auf aufarbeiten, bedeutet ohne Frage Aufwand – aber es gibt viele gute Gründe, das abzuwägen.  Hier stellen wir die Optionen gegenüber.

Sitzpolster
Bänke
Türpolsterungen
Handläufe
BettenrückTeile
Dekorelemente
architect:
David Oswald
project type:
Interior Design
Terms:
6 month
client:
OceanThemes
Strategy:
Minimalistic
date:
November 22, 2020